Großartige Stimmung zur Jahreshauptversammlung in Dresden

Dresden vom 19. bis 21. April 2018 - die Stimmung hatte etwas von Klassentreffen. Ob zum Auftakt in Wenzels Prager Bierstuben am Donnerstagabend, zur Dampferfahrt nach Pillnitz am Freitag, dem nächtlichen Blick über die wundervolle Stadt, zur Mitgliederversammlung am Samstag - das alljährliche Treffen der Verbandsmitglieder des BWA war ein voller Erfolg. 30 Mitglieder waren der Einladung von Geschäftsführer und Vorstand nach Elbflorenz gefolgt und erlebten drei großartige Tage mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm.

Besonders die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen während der gemeinsamen Fahrt auf der Elbe wurde intensiv genutzt. Auf der von "games & business" begleiteten Mitgliederversammlung im Hotel Bülow Palais konnte wieder einmal auf ein erfolgreiches Verbandsjahr zurückgeblickt werden. Zwei hochinformative Vorträge zum Thema "Notfallordner und Unternehmsnachfolgesicherung" (A. Haag) und "Neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)" (N. Miksch) ergänzten die klassischen Versammlungsthemen.

Für das kommende Jahr wurde Oberursel als Standort für die MV festgelegt.