Erfolgreiche Mitgliederversammlung im Novotel in Gera

Die Mitgliederversammlung des BWA bestätigte am 09.04.2016 in Gera die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes und der Geschäftsführung im Jahr 2015. Der Verband befindet sich in ruhigem Fahrwasser, finanzielle Risiken bestehen nicht. Der Geschäftsführer verwies in seinem Rechenschaftsbericht auf die Vorteile der BWA-Mitgliedschaft (kostengünstige Haftpflichtversicherung für Warenautomatenaufsteller, Rechtsschutz und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern des Verbandes ...) Auch zeigte sich der GF zuversichtlich, dass auch 2016 wiederum neue Mitglieder zum Verband stoßen werden.

Während der Aussprache führten die Mitglieder einen intensiven Gedankenaustausch und besprachen u.a. dass belastende Thema öffentlicher Förderung der Fassadendämmung. Häufig führt diese zum Verlust von Aufstellstandorten - technische Lösungen wurden erörtert, Empfehlungen dazu sind über die Geschäftsstelle zu erhalten.

Allseits positiv aufgenommen wurde die angenehme Atmosphäre der Gesamtveranstaltung. Zum Dämmerschoppen am Vorabend genossen die Mitglieder die Vorstellung von Verdis Rigoletto am Geraer Theater. Auch danach wurde die Gelegenheit zu geschäftlichen Beratungen intensiv genutzt.