Sehr geehrte Damen und Herren Verbandsmitglieder,

laut Beschluss der MV aus dem April 2018 und wie bereits seit längerem auf unserer Webseite angekündigt, treffen wir uns in diesem Jahr in Oberursel/Taunus unweit von Frankfurt am Main. Die Mitgliederversammlung des BWA findet am 06.04.2019 um 10 Uhr im Parkhotel am Taunus, Hohemarkstr. 168, 61440 Oberursel statt. Die Tagesordnung ist beigefügt.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihre Übernachtung im Hotel über die Geschäftsstelle bei Herrn Witt per Email: ra@witt-law.de oder 0162–4020 422. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze auch für größere Fahrzeuge. Oberursel ist meine Heimatstadt und ich möchte Sie herzlich einladen mit mir am Freitagnachmittag – 05.04.2019 um 15 Uhr Treffpunkt im Hotelfoyer – bei einem geführten Spaziergang mit Einkehr entlang des alten Mühlgrabens bis in die Altstadt einen intensiven Eindruck von dieser Stadt am Taunus zu erhalten. Gemeinsam kehren wir mit der U-Bahn wieder ins Hotel zurück – wobei mir die Stadtführerin die eine oder andere Überraschung versprochen hat.

Der traditionelle Dämmerschoppen wird am 05.04.2019 ab 19:30 Uhr im Parkhotel am Taunus beginnen. Ich erwarte ein ruhiges, entspanntes Miteinander bei vorzüglichem Essen und Trinken. Wer danach noch die Nacht zum Tage machen möchte: Ich stehe bereit. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme rechtzeitig dem Verband per Fax oder Mail. Verwenden Sie das beigefügte Anmeldeformular.

Ich freue mich auf unser Jahrestreffen in Oberursel und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Thomas Witt, Geschäftsführer

Ablauf der Veranstaltung

Freitag, 05.04.2019 - 11:00 Uhr
Vorstandssitzung im Parkhotel am Taunus Oberursel

Freitag, 05.04.2019 - 15:00 Uhr
Beginn des Tagungsprogramms und Treffpunkt im Foyer des Parkhotels am Taunus zum gemeinsamen geführten Spaziergang in die Orscheler Altstadt
ca. 18:30 Uhr Rückkehr ins Parkhotel am Taunus

Freitag, 05.04.2019 - 19:30 Uhr
Treffpunkt Dämmerschoppen im Foyer Parkhotel am Taunus Oberursel

Samstag, 06.04.2019 - 10:00 Uhr
Mitgliederversammlung im Parkhotel am Taunus Oberursel

Tagesordnung Mitgliederversammlung BWA 06.04.2019

Beginn 10 Uhr / Parkhotel am Taunus Oberursel
1. Begrüßung durch den Geschäftsführer
2. Feststellung der form- und fristgerechten Einladung zur Mitgliederversammlung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung
4. Feststellung der Tagesordnung
5. Jahresbericht 2018 des Vorstands mit Aussprache
a) Geschäftsbericht
b) Bericht des Kassenprüfers
c) Aussprache
d) Entlastung des Vorstandes / Abstimmung
6. Neuwahl des Vorstandes
7. Festlegung zur Mitgliederversammlung 2020
8. Vortrag Rechtsanwalt Witt: Das Internet: Gefahren für den Automatenbetrieb - Geschäftsschädigendes Mobbing – Was ist zu tun?
9. Ende der Veranstaltung

Seite bearbeiten